Über mich

Über mich

Martina              Diplomierter Aromapraktiker

Schon immer hat mich fasziniert, in welchen Bereichen man  Blumen, Pflanzen, Kräuter überall verwenden kann. Speziell wenn es um die Gesundheit und das Wohlbefinden geht. 
Ich habe mittlerweile 2 Kinder im jugendlichen Alter. Als Kleinkinder haben sie mich schon vor einige Herausforderungen gestellt, vor allem  was Cremen, Öle, Badeprodukte oder die Erkältungszeiten anging. 
Sie haben so gut wie nichts vertragen. 
Dann stieß ich auf die Firma feeling! Ich bin nicht nur von den Produkten begeistert, vor allem, weil es eine österreichische Firma ist. 
Die Begeisterung und Liebe zu den Produkten, reißt einen einfach mit. Nach einigen Infos, Bestellungen, Meetings, Schulungen, habe ich beschlossen dort ebenfalls als Aromaberaterin zu arbeiten. (mittlerweile diplomierter Aromapraktiker)
Was mich wirklich begeistert, man kann soviel kombinieren, mischen, damit es für einen selber,  oder auf die jeweilige Situation passt. 
So vielseitig, egal ob für einen angenehmen Schlaf, für bessere Konzentration, gegen Viren, Bakterien, Muskelverspannungen, als Deo oder als Duscherlebnis, für entspannte Streichungen, einfach zur Raumbeduftung u.v.m. 
Gerne lade ich euch zu Aromarunden ein, bei Platzproblemen - gerne bei mir. 
Da habt ihr die Möglichkeit zu schnuppern, auszuprobieren, zu sprühen, auszutauschen. 
Immer wieder lasse ich mich zu Workshops hinreißen, wo ihr selber Cremen, Öle, ... herstellen könnt. 
Kataloge, Infos bekommt ihr selbstverständlich mit. Auch danach stehe ich euch natürlich für Fragen, Anwendungen und sonstige Infos zur Seite. 
Gerne halte ich euch auf dem Laufenden, da ich immer wieder neue Schulungen, Weiterbildungen besuche. 
Share by: